Sandra stellt sich vor…

Ich bin Sandra, 26 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin. Seit schon fast 20 Jahren bin ich Chormitglied.

Ich begann, damals als Kind, bei den Funny Singers und wechselte als Jugendliche zu den DaCapos. Ein Leben ohne den Chor kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, er gehört für mich dazu, wie das tägliche Zähneputzen oder Sockenanziehen. Wenn ich gerade nicht singe, dann boxe ich oder trainiere im Fitnessstudio. Des Weiteren unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden. Wir erleben gern Kultur, zum Beispiel besuchen wir Museen und Ausstellungen oder gehen ins Kino.

Hallo ich bin’s, Julian!

Hallo! Mein Name ist Julian und ich bin 7 Jahre alt.
Seit 3 Jahren bin ich bei den Funny Singers und wir machen immer tolle Lieder und Musicals.
Beim Stück ‚Der kleine Kerl vom anderen Stern‘ durften wir viele verschiedene Rollen spielen. Ich war mal Stern, mal Affe und mal Möwe.
Beim Jubiläumskonzert im Sommer durfte ich auf der Bühne die Mädels alle mit meiner Super Soaker beim Badewannen Boogie Woogie verjagen ;-).
Am liebsten singe ich laut!

Jolie stellt sich vor…

Ich bin Jolie (8 Jahre alt) und gehe in die 3. Klasse. Meine Hobbys sind singen, tanzen, reiten und schwimmen.

Unsere Mitglieder stellen sich vor…

Den Anfang in unserer Beitragsreihe macht heute Joy:

Ich bin die Joy (12 Jahre alt) und gehe in die 7. Klasse der Realschule. Meine Hobbys sind singen, klettern, schwimmen und lesen.