Die Funny Singers im Dschungel-Camp

Die Funny Singers haben ein aufregendes und anstrengendes Wochenende hinter sich.

Wir waren in der wunderschönen Xantener Jugendherberge und haben dort an einem Workshop der Sängerjugend teilgenommen.

Thema ‚Dschungel‘

Nach der Anreise am Freitag und dem Abendessen wurden noch bis 21 Uhr erste Verse einstudiert. Abends schwirrten viele junge Sängerinnen und Sänger durch die Flure und plünderten den Snack-Automaten. Nachdem Frauke um 1 Uhr nachts unsanft geweckt wurde gab es die 1.(!) Standpauke. ….

Morgens um 8 Uhr wollten dann nicht alle schon wieder aufstehen 😜. Dann war den ganzen Tag Programm bis kurz vor 21 Uhr und es wurden viele tolle Sachen und Stücke geprobt. Am Abend war dann zeitig Bettruhe. 😉

Sonntag standen nach dem Ausräumen und Fegen der Zimmer die letzten Proben an. Um 12 Uhr wurden die tollen Stücke vor den extra angereisten Eltern und allen Interessierten vorgeführt.

Hier ein paar Eindrücke:

image8

image7

image4

image5

image4

image3

image6