• Dauer 9 hour
  • Admin bar avatar

    Björn Pauli

  • Kategorie:

    12 - 21 Jährige

75.00 €
  • 15 Plätze
  • Deutsch

Mach dich fit in Film - und Bildbearbeitung!

Filmschnitt und Bildbearbeitung – Lerne den Umgang mit DaVinci Resolve und GIMP (online)

Mit Björn Pauli in fünf Intensivkursen den Umgang mit den bekannten Programmen Davinci Resolve und Gimp erlernen.
Software bekommt ihr von uns auf eure PCs.
Ihr lernt hier in 5 Terminen  mit den Programmen Davinci Resolve und GIMP umzugehen!
Bildbearbeitung, Filmschnitt, Vertonung … alles was man braucht, um bei Instagram und Co ganz vorne mit dabei zu sein!

Termine:
ausgebucht – leider nicht mehr buchbar
08.09.2021 / 15.09.2021 / 22.09.2021/ 29.09.2021 / 06.10.2021
immer mittwochs von: 17:30 – 19:00 Uhr
Nach deiner Anmeldung bekommst du einen ZOOM Link von uns zugeschickt!
Teilnehmergebühr: 75 €

Sei dabei. Wir freuen uns auf dich!

Seit über 20 Jahren betreue ich kleine und mittelständische Unternehmen der verschiedensten Branchen in den Bereichen Netzwerke, Internet, Multimedia, Telekommunikation & Print Medien. Ich bin von Hause aus Diplom – Ingenieur und habe an der Universität Dortmund Chemietechnik studiert. Als Seminarleiter im Bereich PC Grundlagen habe ich u.a. für Konzernmitarbeiter der Hauptverwaltung der Karstadt AG in Essen gearbeitet sowie die Softwarebetreuung deren regionaler Personalentwicklung betreut. Seit August 2001 machte ich mein “Hobby” zum Beruf und gründete die bp-edv, die sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich EDV/IT spezialisierte, die sich keinen eigenen Administrator leisten konnten bzw. wollten. Ich habe lange Jahre auch in Orchestern gespielt, bin von Hause aus sehr Musik interessiert und daher auch in der Arbeit und im Umgang mit Musik- und Videobearbeitungsprogrammen geschult. Meiner Leidenschaft der Fotografie gehe ich ebenso sehr gerne in meiner Freizeit nach und verarbeite dann Bild und Ton wiederum in meinen Bildbearbeitungsprogrammen. Daraus hat sich dann auch ergeben, dass ich aus diesen Bereichen Workshops anbiete und mein Wissen weitergeben kann.