Hier siehst du ehrenamtliche HelferInnen bei uns im Verein! Möchstest du uns unterstützen? Dann melde dich einfach!

Jessica Kühn
Mediendesign

Björn Pauli
IT Betreuung

Michaela Brüggemann
Sozial Media/ Betreuung

Ramon Schittek
IT-Technik

Riana S.

helfende Hand 

DU WILLST DICH AUCH EHRENAMTLICH BEI UNS ENGAGEIEREN?

Wir freuen uns über jede und jeden, die/der sich aktiv in die gemeinsame Netzwerkarbeit einbringt!

Deine Tätigkeit würde zunächst in einem ehrenamtlichen Rahmen stattfinden.
Solltest du dich längerfristig engagieren, bemühen wir uns um einen finanziellen Ausgleich, ohne diesen jedoch grundsätzlich versprechen zu können. Aber Aufwandsentschädigungen können für viele Angebote angeboten werden. Spreche uns an!

Aktuell suchen wir Unterstützung in den unten angegebenen Bereichen. Solltest Du anderweitige Fähigkeiten oder Interessen haben, kannst Du uns gerne trotzdem kontaktieren – wir finden sicherlich einen passenden Platz für Dich!

WIR BRAUCHEN IMMER HILFE IN FOLGENDEN BEREICHEN:

– Öffentlichkeitsarbeit – KOMMUNIKATION

Wir brauchen Unterstützung von Verfassen von kleinen Pressetexten, Blogs  und Social Media Content und das Verbreiten dessen im  im Internet,  das Erstellen von kleinen Newslettern, Ideenfindung und Brainstorming neuer Aktionen für die Kids, Standorte für neue Kurse suchen und bei den Kommunen anfragen, Dozenten finden, ansprechen und überzeugen für uns tolle Angebote machen.
Mitgliedergewinnung im Internet ankurbeln und unser Angebot bekannt machen.

– Ausflüge begleiten, Kinder betreuen…..

Möchtest du Projektleiter bei uns werden? Dich anders mit einbringen?

Dann kontaktiere uns gerne!

 

Ansprechpartner:

Frauke Schittek E-Mail: frauke@da-capos.de