• Dauer 100 week
  • User Avatar

    Michael von Bennigsen

  • Kategorie:

    keine Altersbeschränkung

75.00 €
  • 10 Plätze
  • Deutsch

Gutes Auftreten bringt dich weiter!

Rhetorik-Online-Kurse – Frei und sicher sprechen lernen

Öffentlich sprechen, Referate halten, Augenkontakt aufnehmen, laut und deutlich und
im ganzen Satz zu sprechen –  ja, dass ist manchmal ganz schön schwierig.
Wir zeigen dir Tricks und Kniffe wie das geht und wie du zum selbstbewussten Sprecher/in wirst!
Trau dich!
Du wirst das dein ganzes Leben gebrauchen können!

Wir bieten zwei Kurse in diesem Jahr an.

Du bekommst einen ZOOM – Link zu den Veranstaltungen nach deiner Anmeldung zugeschickt!

Termine:
Kurs 01: 04.09. und 11.09.2021
(jeweils 10-15 Uhr)

Kurs 02: 10.10. und 16.10.2021
(jeweils 10-15 Uhr)

Teilnahmegebühr: 75 € pro Kurs

Sei dabei. Wir freuen uns auf dich!

Hallo! Du möchtest frei Sprechen lernen, dich wohl fühlen, wenn du vor einer Gruppe stehst, Techniken erlernen, wie man sich geschickt unterhält und gut kontern kann?! Dann bist du bei mir richtig! Ich habe an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg studiert, bin gelernter Schauspieler und arbeite derzeit am Staatstheater in Cottbus. Ich spiele verschiedene Instrumente, Singe und Tanze und spreche verschiedene Sprachen. Zudem bin ich ausgebildeter Rhetorik – Coach und gebe auch Rhetorik – Kurse für Jugendliche an der Deutschen Gesellschaft für Hochbegabte. Ich freue mich auf dich! Wir werden eine gute Zeit haben und du wirst viel für dich mitnehmen!