Team – Events

Bogenschießen - verliere nie dein Ziel aus den Augen

Du suchst etwas kurzweiliges als Firmenevent, wo alle im Team gefordert sind, im Team arbeiten müssen und wo es um Treffsicherheit und ein ruhiges Händchen geht?

Dann seid ihr bei uns genau richtig! 
Schießen will gelernt sein, daher bekommt ihr von unseren qualifizierten Trainern eine kurze Einweisung.

Und dann geht es auch schon los !

Euch erwarten spannende kleine Wettkämpfe um die höchste Punktzahl.
Das Ziel nie aus den Augen verlieren und doch in guter Kommunikation mit seinem Team sein. Darauf kommt es an!
Das Teamevent endet mit einem Wettbewerb im Luftballonschießen, wo es noch mal so richtig spannend wird.

Ihr bekommt von uns das professionellen Bogenschieß-Equipment.

Wir schießen in einer Halle und können auch draußen schießen. Damit sind wie völlig Wetterunabhängig.

Nebendran ist noch ein nettes Bistro wo ihr eine Kleinigkeit essen und trinken könnt.  

Unser Angebot:

Zeit:  2,5 Stunden

Preis pro Person 35  €

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen 

Wo: Sportpark Hiddinghausen

Interesse?

Dann meldet euch einfach und wir klären alle offenen Fragen!