• Dauer 100 week
  • User Avatar

    Carolina Vimercatti

  • Kategorie:

    keine Altersbeschränkung

25.00 €
  • 10 Plätze
  • Deutsch, Spanisch

Hola!! Hasta pronto!

Spanisch Online-Kurs – Praxis statt Theorie

Hola – qué tal? Dieser Kurs ist für alle, egal ob jung oder alt, die einfach ins Spanisch sprechen kommen wollen.
Einmal in der Woche eine Stunde drauf los quatschen und sicher und sicherer werden.

Du lernst in praktischen Übungen einfach drauf loszusprechen.
Das Motto dieses Kurses lautet: „¡Ánimo! (Nur Mut!) Keine Angst vor Fremdsprachen!“

Termine:
immer donnerstags von 19:00 – 20:00
Einstieg jederzeit möglich!

Nach Anmeldung wird ein ZOOM-Link verschickt! Probiere es aus – es macht richtig viel Spaß.

Teilnahmegebühr: 25 € im Monat

Sei dabei. Wir freuen uns auf dich!

"¡Hola! Soy Carolina de Argentina y vivo en Aachen, Alemania. Ich habe in meiner Heimat Journalismus studiert und habe gerade einen Fernkurs zur Lehrerausbildung für Spanisch als Fremdsprache abgeschlossen. Ich freue mich sehr, dass wir uns treffen um eine Stunde viel Spanisch zu sprechen! ¡Hasta pronto!"